Karlshofer Zuchterfolg in Wincanton

Am gestrigen Mittwoch hat der vierjährige Wallach Oleg ein 3154 Meter langes Jagdrennen (12.800 Pfund) im englischen Wincanton gewinnen können.

Der Kamsin-Sohn stammt aus der Zucht Gestüt Karlshof und zeigte dabei ein weiteres Mal seine Qualitäten über die Sprünge. Der von Paul Nicholls trainierte Schimmel wurde von Harry Cobden geritten und setzte sich gegen drei Konkurrenten durch. Für Oleg, der als 2,0-Favorit an den Start kam, war es der zweite Sieg im dritten Rennen in der bisherigen Saison.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine