Und immer wieder Circuskind!

Das ist schon eine harte, treue Stute. Nach einem Treffer in Hamburg war Circuskind nun auch in Hannover vorne!

Drei Siege bei den letzten vier Starts, das hat was! Start-Ziel ging das unter Janina Boysen leicht und locker, die Stute aus dem Stall von Frank Fuhrmann ließ nie einen Gegner an sich rankommen. Knapp verpasst wurde ein Fuhrmann-Doppel, Libertadore musste sich für Rang zwei knapp dem Favoriten Scipio geschlagen geben (zum Video).

„Sie hat ein super Herz, eine treue Seele, sie kämpft immer weiter“, so Janina Boysen nach dem Rennen. 62 Starts, elf Siege – das ist die Karrierebilanz von Circuskind, die im Besitz des Stalles Blue Sky steht.

Es war Saisonsieg Nummer 19 für Frank Fuhrmann, dessen Ziel nach wie vor das Trainerchampionat ist.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 01.03. Chantilly
Sa, 02.03. Fontainebleau, Pornichet, Ligniers
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau