Hirschbergers K Club als Totoschocker

Einen deutschen Sieg gab es am Freitag bei der Veranstaltung in Chantilly. Und was für einen! Denn die von Jens Hirschberger für den Stall Walzertraum trainierte Dreijährige K Club siegte zu einer Quote von 30,5:1.

Der England-Import, der ein echtes Schnäppchen zu sein scheint, kam unter Eddy Hardouin in einer Classe 2-Prüfung über 1200 Meter an den Start. Und obwohl sie bereits zuletzt Dritte auf Listenebene gewesen war, wollten die Wetter nichts von ihr wissen.

Doch das hinderte die Stute nicht am Sieg. Eine Dreiviertel Länge Vorsprung hatte der deutsche Gast im Ziel vor dem Zweiten. Neun Pferde waren an den Start gegangen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
Galopprennen in Frankreich
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly