Göhner kauft für Elsetal Kahar zurück

Panorama Bloodstock hat für das Gestüt Elsetal von Dr. Reinhard Göhner am Dienstag bei Arqana Kahar zurückgekauft.

Die Isfahan-Tochter aus der Elsetaler Zucht wurde der Agentur von Peter Brauer und Beatrix Mülhens-Klemm für 11.000 Euro zugeschlagen.

Die Vierjährige hatte, nachdem sie von Darius Racing über ein Verkaufsrennen nach Frankreich verkauft wurde, dort noch einen siebten Platz belegt, ging nun zur Auktion.

Die Stute ist Siegerin, hat 62.820 Euro verdient, den Großteil davon als Siegerin des BBAG Auktionsrennens Iffezheim zweijährig gleich beim Debüt.

Auf der Oktober-Auktion 2019 bei der BBAG war sie unter dem Namen Königin Isolde für 15.000 Euro zugeschlagen worden.

Nun holt Göhner die Stute in seine Mutterstutenherde zurück. Kahar soll nun von Waldpfad gedeckt werden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 27.04. Krefeld
Do., 01.05. München, Hannover, Leipzig
Sa., 03.05. Mannheim
So., 04.05. Köln
Sa., 10.05. Halle
So., 11.05. Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
So., 27.04. Longchamp, Nimes
Mo., 28.04. Chantilly
Di., 29.04. Bordeaux
Mi., 30.04. Longchamp
Do., 01.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Chatillon
Fr., 02.05. Chantilly, Marseille-Borely