Führerinnen von Muskoka und Winning Spirit erhalten Auszeichnungen

Drei Pferdeführer sind mit Awards für die von ihnen herausgebrachten Pferde bei der Arc Sale ausgezeichnet worden. Arqana hatte vier Richter alle Pferde inspizieren lassen.

Das Pferd, das am besten präsentiert wurde, war die Diana-Siegerin Muskoka, die für 1,3 Millionen Euro an Yulong Investments zugeschlagen wurde und damit zum Topseller der Auktion avancierte. Für Muskoka verantwortlich war Corinna Schwandt, die 500 Euro als Preis erhielt.

Doric Binot, verantwortlich für Shalromy erhielt den zweiten Preis in Höhe von 350 Euro. Dahinter auf Rang drei landete Marie Gast, die sich um den Derby-Vierten Winning Spirit kümmerte. Sie erhielt 150 Euro. Der Soldier Hollow-Sohn ging für 430.000 Euro an Nicolas Clement und wird seine Karriere in den USA fortsetzen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine
So, 28.07. Deauville, La Teste
Mo, 29.07. Dieppe