„Frankie du bist einfach der Beste“

„Frankie du bist einfach der Beste“, Georg Baron von Ullmann herzte den italienischen Spitzenjockey Frankie Dettori nachdem dieser den Schlenderhaner Alson am Sonntag in ParisLongchamp zu einem überragenden zweiten Platz im Qatar Prix Jean-Luc Lagardere ritt.

„Ich weiß, der zweite ist immer der erste Verlierer, aber das war super“, so Ullmann nach der Gruppe I-Platzierung des Areion-Sohnes weiter. Und Dettori gab es das Lob zurück. „Alson ist mit gespitzten Ohren galoppiert. Vielleicht war der Sieger ein wenig besser, aber er ist ein super Pferd.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau