Favoritensieg auch im zweiten “7 gewinnt!”-Rennen

Die Siegesserie der Favoriten in der “7 gewinnt!”-Wette in den vergangenen Wochen ist wirklich bemerkenswert. Denn nach Koffi Kick (2,2:1) im ersten Rennen dieser Wettart siegte im zweiten “7 gewinnt!”-Rennen mit Romay van der Meulens Power On (Andrasch Starke) ebenfalls der “Heiße”.

Denn unter Andrasch Starke, der zu seinem 21. Saisonsieg kam, siegte die 2,6:1-Chance nach einem Rennen von der Spitze aus überlegen gegen Soller Bay (Niek Brenninkmeijer/Lukas Delozier), hinter der Sir Stanley (Katja Gernreich/Martin Seidl) Dritter wurde.

Und somit dürften nur die Wenigsten bei der “7 gewinnt!”-Wette ausgeschieden sein. „Das war ähnlich wie vor drei Wochen, es ging wieder leicht. Wir sind gleich an die Spitze und mit dem Boden hatte er auch überhaupt keine Probleme. Er sah auch im Führring schon blendend aus und jetzt marschiert er auch im Ausgleich III weiter”, so Andrasch Starke nach dem Rennen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Galopprennen in Frankreich
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers