Faust: “Alle sind happy”

Genau wie in den E.P. Taylor Stakes die Ebbesloherin Durance, so zog sich auch Darius Racings Alounak im Canadian International hervorragend aus der Affäre. Das sah auch Racing Manager Holger Faust so: “Das war alles super, Alounak ist riesig gelaufen. Wir wollten es vom Rennverlauf ein klein wenig anders haben, aber es war alles bestens, Clement hat sehr gut Plan B umgesetzt.

Es ist kein verlorener Sieg, sondern ein gewonnener zweiter Platz. Alle sind happy, das Pferd ist gut aus dem Rennen gekommen, und jetzt werden wir mal schauen, was wir weiter mit ihm machen, ob, und wenn ja, wo er in diesem Jahr noch einmal läuft”, so Faust nach dem Rennen gegenüber GaloppOnline.de.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau