Dreht der Boden in Hamburg wieder in Richtung weich?

UPDATE: Zur Mittagszeit hatte in Hamburg über der Bahn Regen eingesetzt, entgegen der Vorhersagen.

Auch am Freitagmorgen wurde mit dem GoingStick wieder der Boden in Hamburg-Horn gemessen.

Wie die Messung ausgefallen ist, können Sie hier einsehen.

Der gesamte Freitagmorgen war niederschlagfrei, mit teils Sonne und auch Wind, so dass der Boden bis zumindest zum Samstag wieder Richtung weich drehen könnte.

Je nach der erwarteten Niederschlagsmenge am Samstag entscheidet sich dann, wie es am Derby-Sonntag aussieht. Aktuell sind deutlich weniger Niederschläge vorhergesagt als noch vor einigen Tagen.

 

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine