Dilpak mit Kampfgeist zum ersten Sieg

Sehr erfreulich verläuft der Renntag auf der Heimatbahn Hannover für Janina Reese. Denn nach dem Sieg mit Incrackable konnte sich die Trainerin über den zweiten Tagestreffer freuen.

Das war nach dem Ausgleich IV über 1750 Meter der Fall, als sich der fünfjährige Arrigo-Sohn Dilpak unter Maxim Pecheur mit viel Kampfgeist gegen den lange führenden Noble Henry (Pavel Vovcenko/Melina Ehm) behaupten konnte.

Für die 7,5:1-Chance war es beim achten Start der erste Sieg. Platz drei ging an Zenith (Oliver Schnakenberg/Concetto Santangelo).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe