Derby: Duo und Geheimtipps bei racebets.de an der Spitze

Anders als bei pferdewetten.de, macht racebets.de im aktuellen Langzeitmarkt für das IDEE 153. Deutsches Derby keine Unterschiede an der Spitze.

Der Winterfavorit Fantastic Moon als auch der Sieger des Ratibor-Rennens, Alpenjäger, notieren zu einem Kurs von 15:1. Dabei stechen die beiden Gruppesieger deutlich heraus, notieren zu deutlich kürzeren Odds als die restlichen Mitfavoriten der Langzeitmärkte.

Doch insbesondere dahinter finden sich noch weitere merkliche Unterschiede zum Markt von pferdewetten.de, der sich offensichtlich etwas mehr an den Rennleistungen orientiert. Bei racebets.de hingegen finden einige Geheimfavoriten, deutlich mehr Beachtung. (zum racebets.de-Langzeitmarkt)

Zum Beispiel der Sieger des Ferdinand Leisten Memorials, Vintage Moon. Der von Marcel Weiß trainierte Auenqueller notiert 25:1, bei pferdewetten.de steht er hingegen 35:1 und damit deutlich höher. Das gilt auch für den Trainingsgefährten Skylo, bei racebets.de taucht er weit oben auf, notiert 30:1.

Bei Pferdewetten.de hingegen notiert er in Mitten von rund 20 Pferden, die zum gleichen Kurs angeboten werden, bei 50:1. (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt)

Folgerichtig taucht auch der von Andreas Wöhler für Gestüt Karlshof trainierte Straight ganz weit oben im Wettmarkt von racebets.de auf. Bei 25:1 gehört Straight zu den aktuellen Mitfavoriten des Langzeitmarkts, bei pferdewetten.de notiert er in hingegen bei 40:1.

Und noch ein klarer Unterschied: Aus dem Duo der beachteten Briten Dubai Mile und Salt Bay, wird Erstgenannter zum Kurs von 25:1 klar vorgezogen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil