Unwetterwarnung: Drittes Rennen in Chantilly fällt aus

Für die heutige Freitags-Rennkarte in Chantilly wurde eine Veränderung vorgenommen.

So wurde der Start des 1. Rennens von 13:40 auf 14:15 nach hinten verschoben, um einen vorrausgesagten Unwetter aus dem Weg zu gehen.

Dementsprechend wurde die zweite Prüfung (ursprünglicher Start 14:15) auf 14:50 verschoben. Zum Opfer fällt diesen Veränderungen das dritte Rennen. Das Dreijährigen-Rennen über 1200 Meter an dem Sassy Rascal aus dem Quartier von Erika Mäder teilnehmen sollte, wurde auf einen noch unbestimmten Tag verlegt.

So werden am Freitag acht anstatt der ursprünglich geplanten neun Rennen entschieden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 19.05. Berlin-Hoppegarten
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Galopprennen in Frankreich
So, 19.05. Le Croise-Laroche, Auteuil
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny