Casamento mit zwei Katar-Siegen am Mittwoch

Der Mittwochsrenntag in Doha verlief für Jockey Marco Casamento einmal mehr sehr erfolgreich.

Am Ende des Tages konnte der gebürtige Italiener zwei der neun Rennen im Al Rayyan Park gewinnen. Beide Treffer erzielte er dabei für Trainer Gassim Mohammad Ghazali.

Zunächst gewann er ein Handicap über 1700 Meter der Sandbahn mit Fahdah Al Naif. Es handelte sich dabei um eine Prüfung für die arabischen Vollblüter. Mit Jacko war er dann wenig später auch in einem Handicap für die englischen Vollblüter erfolgreich. Auch hier ging es auf der Sandbahn über die Distanz von 1700 Metern. 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
Galopprennen in Frankreich
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly