Casamento zurück, Gruppe III-Ritt für Figge

Am kommenden Wochenende reitet nun auch Marco Casamento erstmals in dieser Saison in Deutschland. 

Zuvor steigt er am Mittwoch und Donnerstag aber noch in Katar in den Sattel. Hier stehen die letzten beiden Renntage der Saison 2021/22 auf der Agenda.

Am Sonntag dann ist Casamento in Köln, hat für diesen Renntag bislang drei Ritte angenommen. Im zur Gruppe III zählende Karin Baronin von Ullmann – Schwarzgold-Rennen reitet er für Michael Figge la Estrellita.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe