Cadeddu verstärkt Jockey-Team bei Klug

Michael Cadeddu verstärkt seit dem heutigen Freitag das Jockey-Team am Stall von  Markus Klug in Köln-Rath/Heumar.

Der gebürtige Italiener, der zuletzt bei Jean-Pierre Carvalho auf der Schlenderhaner Trainingsanlage arbeitete, die in Kürze geschlossen wird, ist einer von insgesamt sechs Jockeys in Röttgen.

„Maxim Pecheur, Martin Seidl, Andreas Helfenbein, Jiri Palik, Martin Laube und Michael Cadeddu sind die Jockeys, die an meinem Stall sind“, so Klug am Freitag.

„Ich freue mich, dass ich in Zukunft bei Markus Klug reite“, so Michael Cadeddu. „Ich werde wie bisher aber jeden Montag auch in Krefeld bei Mario Hofer reiten, dort steht ja auch der dreijährige Azonto, eines der Pferde meiner Frau.“

Mehr zu Cadeddus Plänen in der kommenden Woche in der Sport-Welt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau