Bocskai-Dreijähriger Asgard gewinnt beim zweiten Start

Der drei Jahre alte Hengst Asgard aus dem Iffezheimer Rennstall von Trainerin Carmen Bocskai hat bei seinem zweiten Karrierestart in Straßburg gepunktet.

Mit Martin Seidl im Sattel ließ Asgard 15 Kontrahenten in der Endphase keine Chance, siegte locker mit zweieinhalb Längen Vorteil.

Adolf Eck aus Speyer ist der Besitzer des Siegers, der beim Einstand an gleicher Stelle Fünfter geworden war, Peter Schiergens Serienmond war damals der Sieger.

Am Toto gab es auf den Asgard-Sieg 6,6:1. Der Debütant Zuma aus dem Stall von Henk Grewe wurde Dritter.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 08.06. Mülheim
Sa, 10.06. Krefeld
So, 11.06. Köln, München
Fr, 16.06. Düsseldorf
Sa, 17.06. Dresden
So, 18.06. Hannover, Dortmund
Galopprennen in Frankreich
Di, 06.06. Saint-CLoud
Mi, 07.06. Argentan
Do, 08.06. ParisLongchamp, Dieppe
Fr, 09.06. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 10.06. Lyon-Parilly, Les Sables, Auteuil
So, 11.06. ParisLongchamp, Tarbes, Cluny