Baden Galopp stellt neues Plakatmotiv vor

Am 1. April 2021 hatte Baden Galopp die Rennbahn in Iffezheim übernommen. Danach musste alles sehr schnell gehen, um die Grosse Woche vorzubereiten.

Nun, in der ersten vollen Saison, wird es zahlreiche Weiterentwicklungen der Renntage, aber auch in der Organisation geben – wie der Veranstalter mitteilt.

Dazu gehört auch ein neues Plakatmotiv, das anliegend vorgestellt wird. „Das Bild vereint alles, wofür Baden Galopp steht: großartige Sieger, Emotionen und die Partnerschaft zwischen Tier und Mensch“, meint Stephan Buchner, geschäftsführender Gesellschafter von Baden Galopp. „Wir waren uns im Team sehr schnell bezüglich des Motivs einig und freuen uns jetzt umso mehr auf das Frühjahrsmeeting vom 26. bis 29.05“.

11 Renntage sind geplant, Tickets gibt es für alle Bereiche (außer Champions Club) über die Webseite www.badengalopp.de oder über den Anbieter www.ticketmaster.de . Dies gilt allerdings nicht für den letzten Renntag am 03. Dezember. Zu dieser Veranstaltung ist der Eintritt frei.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?