Das Direktorium für Vollblutzucht und Rennen (DVR) koordiniert aktuell mehrere regionale Notar-Sammeltermine, an denen Interessenten bequem und gebührengünstig die Möglichkeit haben, die nötigen Beglaubigungen für ihre Beteiligung am German Racing Investment-Projekt vornehmen zu lassen.
Einer dieser Termine ist schon am kommenden Freitag in Hannover, im Rahmen des vorweihnachtlichen Beisammenseins des Hannoverschen Rennvereins und der Norddeutschen Besitzervereinigung: Freitag, 11. Dezember 2009 von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr, im Gasthaus und Hotel Hennies, Hannoversche Straße 40, Altwarmbüchen.
Weitere Termine werden natürlich hier bei GaloppOnline.de kurzfristig bekanntgegeben. Denn keiner soll seine Chance verpassen, Teil des deustchen Galopprennsports zu sein.