Assistent und Sisfahan steigern die Mr Hollywood-Hoffnung

Der Sieg von Assistent im wettstar.de Großen Hansa-Preis und der zweite Platz im toten Rennen von Sisfahan steigern die Hoffnungen des Teams von Mr Hollywood für das IDEE 154. Deutsche Derby.

Die drei haben zusammen im Weidenpesch in dieser Woche gearbeitet, gingen dabei am Ende Kopf-Kopf. Das Bild zeigt die Arbeit.

„Das war jetzt im Nachhinein eine Riesenarbeit“, sagt Mr Hollywood-Mitbesitzer Sebastian Weiss. Die Hoffnungen waren durch den Dauerregen eh schon deutlich gestiegen, nun wurde dazu auch noch die Trainingsarbeit bestätigt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe