Arqana – 11.000 Euro für King Johann

Am Dienstag begann in Deauville die Arqana Vente Mixte de Fevrier.

Gleich zu Beginn kamen zwei Pferde mit deutschem Background in den Ring. Mit der Lot-Nummer 3 war es der von Ulrich Zerrath gezogene King Johann, der von Markus Klug trainiert wurde, ehe er nach Frankreich wechselte. Bei 11.000 Euro fiel der Hammer für den Soldier Hollow-Sohn. Den Zuschlag sicherte sich SARL Trotting Bloodstock. Angeboten wurde King Johann von Fabrice Vermeulen.

Die Lot-Nummer 5 gehörte zu Liora, die bei Waldemar Hickst in Köln im Training ist. Bei 2.000 Euro war Schluss für die Amaron-Tochter, die als Verwandte des Gruppe I-Siegers Lucky Lion interessierte. Das letzte Gebot gab SARL Imperial Bloodstock ab. Mutter von Liora ist Lady Lips, die aus der Zucht des Stalles Parthenaue stammt. Liora wurde vom Haras du Taillis präsentiert.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?