Anniemation ist der zweite Raja-Sieger

Jan Raja, Trainer aus Hermanuv Mestec in Tschechien, hat bereits im vergangenen Jahr mit seinen Pferden in Deutschland für Aufsehen gesorgt. Am Sonntag in Düsseldorf war er auch wieder sehr erfolgreich.

Denn nachdem die von ihm trainierte Stute Twilight Bay den Ausgleich IV über 1400 Meter gewonnen hatte, knüpfte im Ausgleich III über die Meile der siebenjährige Acclamation-Sohn Anniemation gleich an seine starken Vorjahresformen an und verhalf seinem Trainer und Jockey Leon Wolff zum zweiten Tagestreffer.

Im Finish setzte sich Anniemation als 5,9:1-Chance gegen Saba Storm (Dr. Andreas Bolte/Andrasch Starke) durch, hinter dem Crocus (Philipp Jonkhart/Michael Cadeddu) Dritte wurde.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse