Anna Paola-Enkelin von Manduro: 2,1 Millionen!

Auf der Tattersalls December Mare Sale hat eine Mutterstute mit deutschen Wurzeln am Dienstagabend die 2 Millionen-Grenze geknackt und ist für 2,1 Millionen Guineas zugeschlagen worden.

Die 2009 geborene Manduro-Tochter Coplow, als Tochter von Anna Oleanda eine Enkelin der Röttgenerin Anna Paola, war MV Magnier diesen Betrag wert. Sie ist tragend von Kingman und hat mit Billesdon Brook bereits einen echten Crack gebracht.

“Hoffen wir, dass sie so weitermacht”, wird der Käufer nach dem Zuschlag zitiert. “Ich könnte mir vorstellen, dass sie als nächstes zu Galileo geht.” Das Stowell Hill Stud war der Verkäufer der Stute, die zwei- und dreijährig zweimal platziert war, selbst kein Rennen gewonnen hat.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
Galopprennen in Frankreich
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly