Anmeldung zur Präsentation der Turfsyndikat-Pferde

Am Samstag findet auf der Galopprennbahn in Mülheim eine außergewöhnliche Veranstaltung statt, für die man sich noch bis zum heutigen Dienstag anmelden kann.

Der Stall von Axel Kleinkorres lädt zur Präsentation aller Pferde, die in den kommenden Monaten für die Mülheimer Turfsyndikate an den Ablauf kommen.

14 Pferde werden im Absattelring präsentiert, dazu gibt es weitere Programmpunkte und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Alle Programmpunkte und die Eckdaten der für sechs Stunden angesetzten Veranstaltung finden sie auf dem zum Artikel zugehörigen Bild.

Nur noch heute kann man sich bis 19 Uhr anmelden, wie das geht, lesen sie ebenfalls im oben angefügten Bild.

Bislang gab es schon 60 Anmeldungen, unter anderem wird der Geschäftsführer von Deutscher Galopp, Daniel Krüger, Gast der Veranstaltung sein.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy