Starke: „Ich freue mich riesig über den Derbyritt“

Seit Sonntagmorgen ist klar, dass Andrasch Starke im IDEE 150. Deutschen Derby den Mitfavoriten Quest The Moon reiten wird. (zum Langzeitmarkt).

Starke am Sonntag zu diesem Ritt: „Ich freue mich riesig über diesen Ritt im Derby. Ich wusste ja schon etwas länger, dass es klappen könnte, bin happy, dass es seit heute Morgen fix ist.“

Der siebenfache Derby-Siegreiter, der mit einem achten Sieg mit Gerhard Streit als erfolgreichster Reiter der Derby-Geschichte gleichziehen könnte, hat Mumm auf Quest The Moon: „Er wäre auch meine Wahl gewesen, wenn ich mir einen hätte aussuchen können.“

In seinem „Wohnzimmer“, der Hamburger Derbybahn, könnte es für Starke nicht besser laufen in Sachen Derbyritt. 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp