Alounak mit mehreren Optionen

Der von Waldemar Hickast für Darius Racing trainierte Alounak hat zwar eine Nennung für den Japan Cup (wir berichteten), wird dort aber nicht starten. Das teilte Holger Faust, Racing Manager von Alounaks Besitzer, Darius Racing, am Mittwoch mit. “Alounak wird nicht im Japan Cup antreten, er soll in diesem Jahr aber noch einmal an den Start kommen”, so Faust.

München, Rom, Bahrain, oder vielleicht der Breeders’ Cup Turf sind die Optionen, dies wird sein Besitzer Dr. Oschmann in den nächsten Tagen entscheiden”, so der Racing Manager weiter. Alounak hatte zuletzt den Preis der Sparkassen-Finanzgruppe in Baden-Baden gewonnen, und war am vergangenen Samstag guter Zweiter im Pattison Canadian International in Woodbine.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
Galopprennen in Frankreich
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly