Italien-Drama! Aggenstein-Sieg annuliert

Drama in Mailand! Der von Ralf Rohne trainierte Aggenstein konnte am Samstag den Premio Bereguardo gewinnen. Allerdings war die Freude über den Sieg nur von kurzer Dauer, denn es gab in dem 1600 Meter-Rennen einen Fehlstart, den nicht alle Reiter bemerkten oder zumindest uneinig darüber waren.

Unter Luca Maniezzi gewann Aggenstein aus dem Besitz von Markus Schiebinger das Listenrennen auf dem grünen Rasen jedoch kann dieser Sieg dem Amaron-Sohn nicht gutgeschrieben werden.

Das Rennen wurde aufgrund des Fehlstarts annuliert und somit ist natürlich auch der verdiente Sieg des Hengstes passé.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Mi, 21.02. Cagnes sur Mer
Do, 22.02. Bordeaux, Pornichet
Fr, 23.02. Chantilly, Mont de Marsan
Sa, 24.02. Chantilly, Auteuil
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau