Adrie de Vries: „Konzentriere mich aktuell auf Dubai“

Adrie de Vries zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten Jockeys in Deutschland. Schon lange zieht es ihn über den Winter nach Dubai, wo er in der Vergangenheit auch schon viele große Siege gefeiert hat. Ende März/April steigt er dann meist wieder in die deutsche Saison ein.

Aktuell gibt es Gerüchte, dass der Niederländer nach dieser Saison im Wüstenstaat nicht mehr zurückkommt. GaloppOnline.de hat bei ihm nachgefragt.

de Vries: „Ich konzentriere mich aktuell voll auf die Saison hier in Dubai. Was danach ist, ist Zukunftsmusik und wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Es gibt ein paar Optionen, das ist aber auch alles.“

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly