85 Kilo für Ashrun: Er wäre die deutsche Nr. 13

Für seinen Erfolg im Grosser Preis der VGH Versicherungen – Derby Trial am Sonntag in Hannover hat Stall Turffighters Ashrun eine GAG-Marke von 85 Kilo erhalten (zum Video).

Damit würde er, er müsste ja nachgenannt werden, die Nummer 13 der im IDEE 150. Deutschen Derby verbliebenen deutschen Pferde sein (zum Langzeitmarkt). Sprich: zwölf Pferde aus deutschen Ställen rangieren nach Handicappereinschätzung noch über ihm.

Jockey Jozef Bojko indes hat Mumm  auf den Hengst, billigt ihm im Falle einer Nachnennung gute Chancen zu.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau