Achat rauscht um die Bögen – Da musste selbst Robin Weber die Augen schließen

Beim zweiten Tagessieg in Honzrath hat Robin Weber in den Bögen, wie er sagte, mal kurz die Augen schließen müssen. Derart schnell rauschte der Wallach Achat über den Kurs, dass es da schon mal ein wenig windig wurde.

Am Ende gab es im Pries von WETTSTAR.de kein Halten und endlich den ersten Jahressieg für den Wallach aus dem Stall von Selina Ehl, damit hatte ein Lokalmatador das beste Ende für sich.

Sage und schreibe sieben Siege hatte Achat in der Saison 2022 erreicht, das konnte nicht wiederholt werden, aber nach diesem ersten Jahrestreffer 2023 kann da durchaus jetzt noch mehr kommen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.07. Vichy, Chateaubriant
Mi, 17.07. Vichy, Clairefontaine (H)
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)