21,2:1 im Flieger-Ausgleich für It’s My Dream

Viertes Rennen am Sonntag in Hoppegarten war ein Ausgleich III über 1200 Meter der Geraden Bahn. Mit 15 Startern gab es einen großen Andrang für die Fliegerprüfung, favorisiert war Janina Reeses Laterani (Wladmir Panov), nachdem sie zuletzt dreimal in Folge Zweite geworden war.

Doch von der 3,7:1-Chance war diesmal wenig zu sehen. Ganz anders sah das bei It’s My Dream aus. Der dreijährige Lokalmatador aus dem Stall von Sarka Schütz siegte unter Lilli-Marie Engels nach einem frühen Vorstoß leicht gegen Asaaleeb (Erwin Hinzmann/Bauyrzhan Murzabayev) und Powerstown (Frank Fuhrmann/Rene Piechulek). (zum Video)

21,2:1 gab es auf den überraschenden Sieg des Intendant-Sohnes, der zu seinem ersten Sieg überhaupt kam.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil