Druckfrisch erschienen: Neue Ausgabe der VOLLBLUT

Die neue VOLLBLUT ist druckfrisch erschienen, die Nummer 274 seit der Gründung dieses Magazins, das viermal im Jahr herauskommt.

Hier können Sie die neue Ausgabe bestellen.

Zu lesen gibt es Rückblicke auf Gruppe-Rennen und die Jährlingsauktion der BBAG, wir waren zu Besuch bei Pascal Bary und dem Haras De Long Champ, dem Gestüt von Barbara Moser in Frankreich. Alexander Bethke-Jaenicke hat den Fragebogen ausgefüllt, es gibt eine Hintergrundgeschickte zum Stallion Wootton Bassett, dem wohl bald neuen Galileo. Lesenswert wie immer die Frankreich-Kolumne von Adrien Cugnasse, unserem befreundeten Chefredakteur des Jour de Galop, der immer wieder die Bedeutung Deutschlands für Frankreich hervorzuheben versteht.

Und es gibt eine erste Ankündigung zu einem Buch, das im November bei uns erscheinen wird, und das wohl große Aufmerksamkeit nach sich ziehen wird. Peter Brauer, der es zusammen mit dem Protagonisten geschrieben hat, nennt es die „Buch-Sensation des Herbstes“. Lutz Mäder schildert die Dramen seines bewegten Lebens. Einen kleinen Appetit-Anreger gibt’s in der VOLLBLUT.

Nachfolgend Titel und Inhaltsverzeichnis der neuen Ausgabe.

Titel und Inhalt VB 274

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy