Baden Galopp startet Ticketverkauf 2024 – Drei Meetings wie gehabt

Die Vorbereitungen für die Saison 2024 auf der traditionsreichen Galopprennbahn Baden-Baden|Iffezheim sind in vollem Gange. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft startet Baden Galopp den Ticketverkauf für die drei Meetings im Jahr 2024!

Ab dem 05. Dezember können die Karten im Baden Galopp Onlineshop unter www.badengalopp.de erworben werden.

„Unsere Gäste sorgen gemeinsam mit unseren Aktiven aus dem Galopprennsport für ganz besondere Emotionen und eine sensationelle Atmosphäre an unseren Renntagen. Bereits jetzt freuen wir uns deshalb auf die Saison 2024“, wirft Celina Zindler, die leitende Eventmanagerin des Rennbahnbetreibers, einen Blick voraus. „Passend zur Weihnachtszeit starten wir den Ticketverkauf mit einer 10%ige Ermäßigung auf Stehplatz und Badener Turf Treff Karten! Mit dem Code: Christmas23 steht Ihnen dieses Angebot bis zum 24.12.2023 zur Verfügung! Wir weisen außerdem erneut darauf hin, dass es sinnvoll ist, die Tickets im Vorverkauf zu erwerben, weil die Tageskassentickets aufgrund der gestiegenen Personalkosten deutlich teurer sind. Abschließend bedankt sich das gesamte Team von Baden Galopp noch einmal bei allen, die uns im Jahr 2023 unterstützt haben und hoffen, dass uns die Aktiven, die Besucher und unserer Partner auch weiterhin die Treue halten“.

Baden Galopp weiter: Der All Inklusiv Bereich Champions Club wird ab 2024 nun Rizzi & Co. Fine Dining Club heißen und unter diesem Namen auch in unserem Ticket System buchbar sein. Die sehr gute Zusammenarbeit mit Rizzi & Co. Fine Food Affairs wird somit auch in Zukunft weitergeführt und die Gäste können bereits am Namen die exzellente Qualität erkennen, die sie am Renntag dort erwartet nach wie vor können Karten in diesem Club auch direkt bei Patricia Rotering (Leitung Marketing & Sales) über p.rotering@badengalopp.de gebucht werden.

Termine Rennveranstaltungen Baden Galopp 2024

Frühjahrs Meeting:
Donnerstag, 30. Mai (Christi Himmelfahrt)
Samstag, 01. Juni
Sonntag, 02. Juni

Grosse Woche:
Samstag, 24. August
Sonntag, 25. August
Mittwoch, 28. August
Samstag, 31. August
Sonntag, 1. September

Sales & Racing Festival:
Freitag, 18. Oktober
Sonntag, 20. Oktober

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 01.03. Chantilly
Sa, 02.03. Fontainebleau, Pornichet, Ligniers
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau