Karlshofer Someone You Loved nach England verkauft

Der vom Gestüt Karlshof gezogene und auch in dessen Besitz stehende Vierjährige Someone You Loved wird Deutschland in der kommenden Woche verlassen und eine neue Heimat in England finden.

Der Jimmy Two Times-Sohn, ein Sieger, der zuletzt Vierter im BBAG-Auktionsrennen in Dortmund war, wurde auf die Insel verkauft.

“Als Halbbruder von Sternrubin, der über Hürden Gruppe III-Sieger war, ist er natürlich für den National Hunt Sport interessant, und soll auch in diesem zum Einsatz kommen”, so Holger Faust vom Gestüt Karlshof über den Schimmel, der zuletzt von Bohumil Nedorostek trainiert wurde.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly
Sa, 09.03. Marseille-Vivaux, Auteuil
So, 10.03. Compiegne, Nancy, Pau