Internationale-News | GaloppOnline

Internationale-News

Am gestrigen Karfreitag standen auf der Allwetterbahn in Lingfield die hochdotierten All Weather Stakes auf dem Programm (wir berichteten).

Vor vollem Haus standen am Karfreitag auf der Allwetterbahn in Lingfield die All Weather Championships auf dem Programm. Im Mittelpunkt der Karte bei den hochdotierten Sandbahnrennen stand dabei die Middle Distance All Weather Championship, eine 2000 Meter-Prüfung, in der es um 200.000 Pfund ging.

Paul Nicholls
Paul Nicholls

Paul Nicholls ist einer der erfolgreichster Trainer in Großbritannien.

Treve mit dem Dubawi-Hengst, den sie 2017 brachte
Treve mit dem Dubawi-Hengst, den sie 2017 brachte

Die zweifache Arc-Siegerin Treve hat am letzten Samstag ihr drittes Fohlen zur Welt gebracht.

Der Großbrand der Kathedrale Notre-Dame am Montag in Paris sorgte weltweit für Aufsehen.

Der von William Haggas trainierte Skardu konnte am Mittwoch im englischen Newmarket die Craven Stakes (60.000 Pfund) der Gruppe III für sich entscheiden.

Die japanische Klassestute Almond Eye, die Ende März in imponierender Manier den „Dubai Turf“ in Meydan gewann, wird nun doch nicht auf einen Start im Prix de l‘Arc de Triomphe vorbereitet.

Newmarket
Newmarket

Am Dienstag startete das Craven Meeting in Newmarket. Ein wichtiger Wegweiser für das Guineas-Wochenende Anfang Mai.

Trainer John Gosden hat die Pavilion Stakes am 1. Mai als Ziel für den bisher ungeschlagenen Kingman-Sohn Calyx angegeben.

Scheich Mohammeds Godolphin-Operation eilt dieser Tage von Sieg zu Sieg.

Der klassische Sieger King‘s Best wurde im Alter von 22 Jahren nach einer Kolik eingeschläfert.

Nach dem Grand National in Aintree und dem Scottish Grand National ist am Ostermontag das "Irish Grand National" in Fairyhouse an der Reihe.

Charlie Fellowes
Charlie Fellowes

Die „englisch-italienische“ Trainerlegende Luca Cumani hatte seine „Trainerstiefel“ im November des vergangenen Jahres an den Nagel gehangen.

Seiten