Internationale-News | GaloppOnline

Internationale-News

Pretty Pollyanna kehrt an die Stätte ihres bisher größten Triumphes zurück.

Am Samstag konnte Maximum Security auf seiner Heimatbahn Monmouth Park die Grade I Haskell Invitational Stakes gewinnen.

Aidan O’Brien hat der Racing Post gegenüber bestätigt, dass Epsom Derbysieger Anthony Van Dyck am Samstag in den zur Gruppe I zählenden King George VI and Queen Elizabeth Stakes teilnehmen wird.

Mit den Irish Oaks, dem über 2400 Meter führenden Gruppe I-Rennen für dreijährige Stuten, das mit 400.000 Euro dotiert war, stand am Samstag auf dem Curragh ein Klassiker auf dem Programm.

Im letzten Jahr stellte der im Cheveley Park Stud beheimatete Pivotal einen neuen Rekord in der nördlichen Hemisphäre auf. 10 Gruppe I-Sieger stellte er als Mutterstuten-Vererber.

Anfang Juli konnte der von John Gosden trainierte Dubawi-Sohn im ĂĽber 1400 Meter fĂĽhrenden Prix Jean Prat (Gruppe I) zum ersten Mal in diesem Jahr gewinnen.

Epsom Derby-Sieger 2018 Masar
Epsom Derby-Sieger 2018 Masar

Godolphins Epsom Derby-Held Masar beendet seine Karriere.

Vier Starts, drei Siege, darunter ein Gruppe I-Erfolg im Prix Saint Alary, sowie der sechste Rang im Prix de Diane stehen im Rennrekord der von Alain de Royer Dupre fĂĽr den Aga Khan trainierten Siyarafina.

Nach seinem beeindruckenden Sieg im zur Gruppe I zählenden July Cup in Newmarket, ist Ten Sovereigns im Gespräch für den The Everest im Oktober in Randwick.

Japan
Japan

Mit dem Grand Prix de Paris stand am Sonntag in Longchamp das heimliche Derby des Nachbarlandes an.

Ryan Moore
Ryan Moore

Sportliches Highlight in Europa war Samstag der zur Gruppe I zählende Darley July Cup (500.000 Pfund) über 1207 Meter, der im Rahmen des großen July Festivals in Newmarket entschieden wurde.

Oisin Murphy
Oisin Murphy

Jockey Oisin Murphy hatte ein fantastisches letztes Jahr und nun hat der Ire auch seinen ersten Gruppe I-Treffer 2019 unter Dach und Fach gebracht.

Blue Point (Archiv)
Blue Point (Archiv)

Blue Point, der nach dem King’s Stand Stakes und Diamond Jubilee-Doppel seine Karriere beendet hat, wird in Darley’s Kildangan Stud aufgestellt.

Seiten