Internationale-News | GaloppOnline

Internationale-News

Es gab Zeiten, da waren Match Races ein fester Bestandteil des Galoppsports, man erinnere sich nur an das Duell zwischen Seabiscuit und War Admiral im Jahr 1938.

Bob Baffert
Bob Baffert

Bob Baffert verzichtet auf einen Auftritt von Concert Tour im Kentucky Derby und wird den Street Sense-Sohn auf die Preakness Stakes vorbereiten.

Die zweifache Gruppe I-Siegerin Wonderful Tonight wird wohl erst später im Jahr ihr Debüt als Vierjährige geben.

Der zweifache Gruppe I-Sieger Russian Camelot musste kĂĽrzlich seine Karriere aufgrund einer Verletzung beenden.

Am Samstag war es auf der in der Nähe von Liverpool gelegenen Rennbahn von Aintree wieder so weit. Zeit für die legendäre, aber auch berühmt, berüchtigte Grand National (750.000 Pfund).

Doug Watson ist zum siebten Mal Champion-Trainer in den Vereinigten Arabischen Emiraten geworden.

Orb, der Kentucky Derby-Sieger des Jahres 2013, ist nach SĂĽdamerika verkauft worden.

Am Samstag steht mit dem Grand National das traditionell größte Wetträtsel der englischen National Hunt-Saison im Mittelpunkt der Karte von Aintree.

Godolphins Rebel’s Romance wird nicht am Kentucky Derby teilnehmen.

Am Montag stand in Fairyhouse das Irish Grand National auf dem Programm. Und das als Handicap ausgetragen 5800-Meter-Rennen hatte einen wahren Sensationssieger zu bieten.

Am Samstag gewann Malmoos das zur Gruppe I zählende World Sports Betting South African Derby und damit den dritten und letzten Lauf der südafrikanischen Triple Crown.

Die klassische Siegerin Even So ist von Coolmore als Zuchtstute nach Japan verkauft worden.

Die Camelot-Tochter konnte während ihrer Karriere unter der Regie von Ger Lyons neben einem Maiden- und einem Listenrennen auch die zur Gruppe I zählenden Irish Oaks auf dem Curragh gewinnen.

Zuletzt war die mittlerweile Vierjährige im Oktober beim Champions Day in Ascot aktiv und wurde Fünfte zu Wonderful Tonight in den zur Gruppe I zählenden Champions Fillies and Mares Stakes.

Richard Johnson, einer der erfolgreichsten Hindernisjockeys in GroĂźbritannien aller Zeiten, hat am Samstag sein Karriereende bekanntgegeben.

Seiten