Internationale-News | GaloppOnline

Internationale-News

Rund sieben Wochen vor dem Start des Festivals standen am Samstag auf der Rennbahn Prestbury Park in Cheltenham interessante Trials für einige Top-Rennen des Meetings auf dem Programm.

Die ersten Fohlen des zweifachen Eclipse Award-Siegers Essential Quality sind geboren worden.

Die 14-fache Gruppe I-Siegerin Melody Belle wird in die New Zealand Racing Hall Of Fame aufgenommen.

Im Breeders‘ Cup Turf-Sprint hat sie als Vierjährige ihre wahrscheinlich beste Karriereleistung gezeigt.

Es ist soweit, der Pegasus World Cup steht vor der Tür. Am Samstag wird das 3-Millionen-Dollar-Rennen im Gulfstream Park gestartet.

Gold Trip Foto: racingphotos.com
Gold Trip Foto: racingphotos.com

Diese Woche war Nennungsschluss für die mit 5 Millionen australischen Dollar dotierte All-Star Mile.

Trainer James Cummings hat mittlerweile konkrete Pläne für seinen Star im Stall, Anamoe.

Die Fans der National Hunt-Rennen auf der Insel haben in der vergangenen Woche kaum etwas zu sehen bekommen.

Der englische Rennsport ist um eine große Persönlichkeit ärmer. Im Alter von 88 Jahren ist Milton Bradley verstorben.

Das erste Fohlen von Melbourne Cup-Sieger Rekindling ist da. Am Freitag brachte La Protagonista einen Hengst im Kenmare Castle Stud in der Nähe von Limerick zur Welt.

William Haggas
William Haggas

William Haggas, der bereits mit Addeybb in den Jahren 2020 und 2021 während des Autum Carnivals in Australien große Erfolge feierte, plant erneut im März und April down under vertreten zu sein.

Co-Trainer David Eustace hat sich zum Melbourne Cup-Sieger Gold Trip geäußert. Der Outstrip-Sohn wird auf eine Kampagne im Autumn Carnival vorbereitet.

Tom Dascombe war gerade wieder, nachdem er sich von Michael Owens Manor House Stables in Cheshire nach mehr als 12 gemeinsamen Jahren getrennt hatte, auf dem Weg nach oben.

Seiten