Internationale-News | GaloppOnline

Internationale-News

Die Trauben hängen extrem hoch, doch Portrush konnte am Mittwoch zumindestens schon einmal ihre Maidenschaft ablegen.

2015 Pferd des Jahres in Japan, kann seinen ersten Sieger als Deckhengst vorweisen. In Hakodate gewann sein Sohn Kaiser Nova direkt beim LebensdebĂĽt.

Am Dienstag standen in ParisLongchamp gleich drei Grupperennen auf dem Programm.

Aidan und Donnacha O´Brien sind beide mit einer Geldstrafe von 2.500 Euro und einem zweiwöchigen Ausschluss von Renntagen in Irland bedacht worden.

Aidan O'Brien
Aidan O'Brien

Die zweifache klassische Siegerin Love, wird die Irish Oaks am kommenden Wochenende auslassen und stattdessen im August in den zur Gruppe I zählenden Yorkshire Oaks antreten.

Damit ist sie auch keine mögliche Starterin für die King George & Queen Elizabeth Stakes (Gr.I), die Ende Juli ausgetragen werden.

Die Galileo-Tochter, die in diesem Jahr in England die Qipco 1000 Guineas und anschließend die Investec Oaks gewann, wird nach den Yorkshire Oaks den Prix de l’Arc de Triomphe ansteuern, dies bestätigte Aidan O’Brien am Montag der Racing Post.

Lizzie Kelly ist eine der besten weiblichen Jockeys fĂĽr Hindernisrennen in GroĂźbritannien.

Carlo Fiocchi
Carlo Fiocchi

Mit dem Sieg des Favoriten Tuscan Gaze endete am Sonntag auf der Rennbahn Capannelle in Rom das 137. Derby Italiano.

Nicht nur in Deutschland, auch in Schweden stand am Sonntag das Derby auf dem Programm.

Bob Baffert
Bob Baffert

Maximum Security wird kommenden Samstag zum ersten Mal fĂĽr Trainer Bob Baffert an den Start kommen.

Barry Geraghty
Barry Geraghty

Er ist einer der besten Jockeys im britischen National Hunt-Sport in den letzten beiden Jahrzehnten.

Sechs seiner sieben Starts konnte die von John Gosden fĂĽr Hamdan Al Maktoum vorbereitete Nazeef gewinnen.

Donnacha O’Brien hat das nächste Rennen für die Prix de Diane-Siegerin Fancy Blue ausgesucht.

Der ungeschlagene Gruppe I-Sieger Quorto lebt nicht mehr. Der Dubawi-Sohn erlitt am Donnerstag bei einer Routinearbeit eine tödliche Verletzung und war leider nicht mehr zu retten.

Seiten