Internationale-News

Manduro-Sohn Zweiter im Schwedischen Derby

Nicht nur in Deutschland, auch in Schweden stand am Sonntag das Derby auf dem Programm.

Neustart für Maximum Security

Bob Baffert

Maximum Security wird kommenden Samstag zum ersten Mal für Trainer Bob Baffert an den Start kommen.

Barry Geraghty erklärt Karrierende

Barry Geraghty

Er ist einer der besten Jockeys im britischen National Hunt-Sport in den letzten beiden Jahrzehnten.

Falmouth Stakes:Nazeef siegt - Anna Paola Ur-Enkelin Zweite

Sechs seiner sieben Starts konnte die von John Gosden für Hamdan Al Maktoum vorbereitete Nazeef gewinnen.

Fancy Blue soll in Goodwood antreten

Donnacha O’Brien hat das nächste Rennen für die Prix de Diane-Siegerin Fancy Blue ausgesucht.

Star-Hengst Quorto eingegangen

Der ungeschlagene Gruppe I-Sieger Quorto lebt nicht mehr. Der Dubawi-Sohn erlitt am Donnerstag bei einer Routinearbeit eine tödliche Verletzung und war leider nicht mehr zu retten.

Gosdens Rekord-Jährling siegt beim Debüt

Das Debüt von Darain aus dem Stall von John Gosden war am Mittwochabend mit großer Spannung erwartet wurden.

Meilenstein für Trainer David O’Meara

Bereits sein 1.000 Rennen in England konnte David O´Meara als Trainer gewinnen.

Newbury: Teuerster Jährling der Welt debütiert

Too Darn Hot ist der rechte Bruder des Top-Sellers

Der teuerste Jährling, der 2018 auf einer Auktion verkauft wurde, gibt am Mittwoch seine Rennbahnpremiere.

Pinatubo und Earthlight meiden sich

Pinatubo (Archiv)

Der von Charlie Appleby für Godolphin trainierte Pinatubo, der zweijährig ungeschlagen blieb, wird kommendes Wochenende im zur Gruppe I zählenden Prix Jean Prat antreten.

Cox Plate für Oaks-Siegerin?

Auyantepui, die am Sonntag für OTI Racing die zur Gruppe II zählenden Italian Oaks gewann, wechselt den Trainer. Die bisher in Italien vorbereitete Stute wird in Zukunft in Frankreich im Quartier von Mario Baratti trainiert.

Logician im Herbst wieder da?

Der letztjährige Sieger des englischen St. Legers Logician galoppiert seit kurzem wieder. Eine Herbstkampagne ist geplant, das hat Trainer John Gosden bestätigt.

Hong Kong: Titelkampf wohl entschieden

Zac Purton

Der Titelkampf in Hong Kong scheint entschieden zu sein.

Seiten