Internationale-News

Favoritenniederlagen in Hong Kong-Highlights

Beauty Generation nach der Chairman's Trophy

Mit der Chairman's Trophy und dem Sprint Cup standen am Sonntag in Sha Tin gleich zwei Gruppe II-Rennen auf dem Programm.

Überraschungssieg durch außergewöhnliche Stute

Die Schlagzeilen vor der zur Gruppe I zählenden Doncaster Mile wurden von Chris Waller und Glen Boss beherrscht.

Lanigan geht zurück in die USA

Main Sequence (vorne)

Der britische Trainer David Lanigan bricht seine Zelte in Newmarket ab und wechselt in die USA.

Auch "Ewig Zweite" werden zu Legenden

Tom Melbourne (Foto: Facebook Living Legends)

In Australien hat er Kultstatus, jetzt bekommt er einen Platz unter den "Living Legends" um seinen Ruhestand genießen zu können. Die Rede ist von Tom Melbourne, ein neunjähriger Dylan Thomas-Sohn aus dem Besitz von OTI-Racing.

Showdown auf der Meile in Sha Tin

Beauty Generation (li., Archiv)

In diesen renntechnisch ruhigen Zeit kommt jedes Grupperennen auf der Welt gerade recht. So steht am Sonntag in Hong Kong die Chairman's Trophy (Gr.II) auf dem Programm, mit dabei ist dann auch Top-Meiler Beauty Generation.

Weitere Terminänderungen bei Tattersalls

Tattersalls hat weitere vorläufige Terminänderungen angekündigt.

Französische Frauenpower in Japan

Die französische Rennreiterin Mickaelle Michel hat Japan erobert. Vor kurzem erzielte sie bereits ihren 30. Sieg.

England: Virtuelles Grand National

Viele hat die Nachricht, dass in diesem Jahr das „Grand National“ und damit das bekannteste und wichtigste Hindernisrennen der Welt ausfallen wird, wie ein Paukenschlag getroffen.

Road To Rock eingegangen

Beauty Generation (li., Archiv)

Road To Rock, Vater von Hong Kongs zweifachem Pferd des Jahres Beauty Generation, ist in der letzten Woche eingegangen.

Singapore Derby verschoben

Der Singapore Turf Club hat auf seiner Webseite bekanntgegeben, dass das Singapore Derby verschoben wird.

Kultpferd Gordon Lord Byron auch 2020 aktiv

Fast jeder kennt ihn. Tom Hogans Kultpferd Gordon Lord Byron. 12 Jahre jung ist der Byron-Sohn mittlerweile, laut seinem Trainer zeigt er allerdings keine Anzeichen von Müdigkeit.

Auf Rekordjagd in der Doncaster Mile

Am Samstag beginnt auf der australischen Rennbahn Royal Randwick das The Championships-Meeting.

Neue Termine für die Goffs Sales

Die “Goffs Group” hat ihre Neu-Terminierungen der Doncaster Breeze Up-Sale, die Goffs UK Spring Sale und der Goffs Land Rover Sale bekannt gegeben.

Seiten