Internationale-News

Galileo schon bald die ewige Nummer Eins?

Galileo

Der Sire-of-Sires Galileo nähert sich mit großen Schritten der Marke des Rekordvererbers Danehill.

Maximum Security erleidet Kolik

Das ist bitter! Am Samstag sollte es zum lang ersehnten Rematch zwischen dem disqualifizierten Kentucky Derby-Sieger Maximum Security und Preakness Stakes-Sieger War Of Will kommen.

"Arc" wohl ohne englischen Derbysieger

Nach Anthony Van Dycks dritten Platz in den Irish Champion Stakes soll der englische Derbysieger seinen nächsten Start im Breeders´ Cup Turf absolvieren und damit dem Prix de l´Arc de Triomphe fernbleiben.

Europa-Nennungen für 7,5 Millionen-Rennen

150 vierjährige Pferde wurden für die erste Ausgabe des mit 7,5 Millionen australischen Dollar dotierten Golden Eagle genannt.

Rahmenprogramm zum Saudi Cup steht

Am 29. Februar 2020 wird zum ersten Mal der mit 20 Millionen US-Dollar dotierte Saudi Cup ausgetragen.

"Sir Anthony" hat nichts verlernt

Der im Ruhestand befindliche ehemalige Weltklasse-Hindernisjockey Sir Anthony McCoy hat nichts verlernt.

Jockey Graham Gibbons muss ins Gefängnis

Jockey Graham Gibbons wurde in England zum vierten Mal mit Alkohol am Steuer erwischt und wurde daraufhin verhaftet.

Search For A Song Start-Ziel im Irish St. Leger

Im Gegensatz zum Deutschen St. Leger gab es am Sonntag auf dem Curragh im irischen Pendant (600.000 Euro, 2800 Meter) einen Außenseitersieg zu bestaunen.

Pinatubo zerstört Gegner - O´Brien trotzdem top

Das Charlie Applebys bisher noch ungeschlagener Pinatubo (1,3) am Sonntag auf dem Curragh in den zur Gruppe I zählenden "National Stakes" (1400 Meter, 400.000 Euro) eine ganz harte Nuss für seine Gegner sein wird, das hatte man vorher erwartet

Wieder Dettori - Star Catcher gewinnt Vermeille

Er ist aktuell nur schwer zu schlagen. Wenn Jockey Frankie Dettori in großen Rennen antritt, dann ist er eigentlich eine Bank.

Sohn schlägt Vater in den Matron Stakes

Iridressa holt ihren dritten Gruppe I-Sieg

Mit den Fastnet Rock Matron Stakes (Gr.I/350.00 Euro) fand am Samstagabend das zweite Rennen auf Top-Level in Leopardstown statt.

O'Brien-Dominanz in den Irish Champion Stakes

Magicals dritter Gruppe I-Sieg fällt souveran aus

Sie ist so etwas wie die Kronprinzessin der einzigartigen Enable. Die Rede ist von der vierjährigen Stute Magical, die am Samstag den Status als wohl zweitbeste Stute Europas zementierte.

Logician sorgt für Favoritensieg im St.Leger

Frankie Dettori gewann mal wieder imAbdullah-Dress

Acht Pferde gingen am Samstag auf die Reise zur Gruppe I zählenden William Hill St Leger Stakes (700.00 Pfund). Keiner der Starter war im Vorfeld bereits Gruppe I-Sieger, dennoch gab es einen heißen Favoriten.

Seiten