Internationale-News

Defi Du Seuil lässt Un De Sceaux stehen

Nur fünf Pferde gingen im englischen Ascot in der mit 150.000 Pfund dotierten Clarence House Chase an den Start.

46,96:1! Lupenreiner Rossi-Hattrick in Cagnes

Einige Trainer haben ihr Lot in Cagnes-sur-mer wieder besonders gut in Schuss. Dazu zählt auch Frederic Rossi, früher Privattrainer der Pferde von Jean-Claude Seroul.

Coolmore kauft sich bei Sottsass ein

Coolmore hat sich einen 50 Prozent-Anteil an Sottsass gesichert. Der Siyouni-Sohn gewann letztes Jahr den zur Gruppe I zählenden Prix du Jockey Club.

Comeback nach 24 Jahren

Mick Jeffries hat am Montag in Southwell nach 24 Jahren sein Comeback im Sattel gegeben.

Erstes Fohlen für Mendelssohn

Das erste Fohlen für Coolmores Mendelssohn ist auf der Welt. Das Stutfohlen stammt aus der Bodemeister-Tochter Lilacs and Lilies.

Aga Khans Zuchtstute Asmara eingegangen

Asmara, eine der einflussreichsten Zuchtstuten des Aga Khans, ist mit 27 Jahren eingegangen.

Bob Baffert: Großer Meilenstein in Sichtweite

Am Montag wurde US-Trainerlegende Bob Baffert 67 Jahre alt. Er kann auf eine der erfolgreichsten Trainerkarrieren zurückblicken.

Erstes Roaring Lion-Fohlen ist da

2018 gab es auf der ganzen Welt keinen Dreijährigen mit einem höheren Rating als ihn.

Nur sechs Gegner für Beauty Generation

Von April 2018 bis Oktober 2019 hatte Star-Miler Beauty Generation in seiner Heimat Hong Kong neun Grupperennen in Folge gewonnen.

Altior: Über Newbury direkt nach Cheltenham

Vor einer Woche hatten wir an dieser Stelle gemeldet, dass Altior die „Unibet Silviniaco Conti Chase“ auslassen muss.

Joel Rosarios Generalprobe

Joel Rosario

Joel Rosario hat das Angebot des Jockey Club of Saudi Arabia angenommen und wird Freitag und Samstag Ritte in Saudi-Arabien ausführen.

Der großen Schwester nacheifern

Im Jahr 2018 gewann Monomoy Girl u. a. die Kentucky Oaks und avancierte zur Champion-Stute bei den dreijährigen Ladys.

Omaha Beach trainiert wieder

Omaha Beach, der seine erste Arbeit im Gulfstream Park für den Pegasus World Cup aufgrund eines Hufproblems verpasst hatte, trainiert wieder.

Seiten