High Pitched mit brillianter Abschlu?arbeit f?r den Pokal

High Pitched verrichtete noch am Mittwochmorgen eine glänzende Abschlußarbeit für den Credit Suisse Private Banking Pokal, das Gruppe I-Highlight am Sonntag auf der Köln-Weidenpescher Renn-bahn. Auf der Long Hill Sandbahn drehte der Indian Ridge-Sohn unter Richard Quinn einige exzellente Runden, ist somit super auf die Prüfung vorbereitet.

Sein Trainer Henry Cecil (Foto) ist für das Rennen weiter sehr zuversichtlich, wird voraussichtlich aber nicht den Weg nach Deutschland antreten. Gefahr könnte aus den eigenen Reihen drohen, denn mit Millenary tritt ebenfalls ein englischer Gast in Köln an, dem sich High Pitched in der Vergangenheit schon zweimal beugen mußte.

Die Gewichte haben sich nicht verändert und zuletzt in Ascot war es auch nur noch ein Hals, der zwischen beiden lag. Nach diesem Aufeinandertrfefen liegt also nicht viel zwischen beiden, der Tagesform wird wohl entscheindende Bedeutung zukommen. Richard Quinn ist Partner des Vierjährigen, wenn es am Sonntag in Köln heißt: Boxen auf zum Private Banking Pokal 2002!

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial