Murzabayev-Sieg in Nakayama

Zu seinem obligatorischen Sieg kam Champion Bauyrzhan Murzabayev auch am Sonntag in Japan wieder.

In Nakayama, wo der Kasache viermal in den Sattel stieg, siegte er im achten Rennen des Tages, einer 1600 Meter-Prüfung auf Gras, als er mit der 3,6:1-Chance Nishino Souvenir (Trainer Hiroyuki Uehara) vor 14 Konkurrenten blieb.

Der Asterblüte-Stalljockey hatte auch einen Ritt im Hauptrennen des Tages, dem zur Gruppe II zählenden Hochi Hai. Hier landete er mit Takashi Saitos Außenseiter Session auf dem siebten Platz im Feld von zehn Pferden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?