Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 10. März, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute Abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

In Dortmund geht es am Sonntag weiter. Unter den acht Rennen des Tages findet sich auch die erste Prüfung für den Derby-Jahrgang in diesem Jahr in Deutschland.

In einer kleinen Story beschäftigen wir uns noch einmal mit Gamgoom und gehen der Frage nach, wer denn nun Rekordhalter in Sachen Siegen ist.

Viele Fohlenfotos erreichten uns in den letzten Tagen. Auf zwei Seiten Welt der Zucht lichten wir die Neuankömmlinge ab. Frauen-Power ist das Motto der Stallparaden: Wir stellen die Quartiere von Sarka Schütz, Sarah Steinberg und Conny Whitfield vor.

International blicken wir schon einmal auf das in der nächsten Woche beginnende Cheltenham-Festival und geben Ihnen einen Fahrplan durch Tage mit allen Highlights.

Komplettiert wird die Ausgabe von der Kolumne Meine Ecke, der Racing Lounge, der Mediaschau und dem Wochenrennkalender.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)