Korpas-Stallparade: “Black Type-Pferde weiter steigern”

Vielen ist Jan Korpas, der 2018 in seine neue Karriere als Trainer startete, noch als aktiver Reiter ein Begriff.

In diesem Jahr startet er also in seine vierte Saison, und das voller Zuversicht. Für sein überschaubares Quartier hat er zahlreiche Pferde mit GAG-Marken jenseits der 80 Kilogramm.

Auf welche er aus diesem Kreis besonders Mumm hat, erfahren Sie in seiner am morgigen Freitag mit der Sport-Welt (Ausgabe Nr. 4) erscheinenden Stallparade. Außerdem dabei ist das Quartier von Trainer-Novizin Janina Reese sowie der Stall von Sven Schleppi. Zu lesen am heutigen Donnerstag bereits ab 20 Uhr in der Sport-Welt App. Hier möglich auch am PC.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?