Erster Ritt – Erster Sieg – Eddie gleich wieder da

Trainer John Hillis bringt seine Pferde vor allem in Baden-Baden immer top-vorbereitet an den Start. Das gilt auch für Griffone, der in Iffezheim im Ausgleich III nun sogar als frischer Sieger zum Zug kam.

Von Siegreiter Eddie Pedroza, für den es nach längerer Pause der erste Ritt in Iffezheim war, an der Spitze perfekt eingesetzt, stiefelte der Vision d´Etat-Sohn in den Farben von Jeanette Spratter u.a. unbeeindruckt von den herannahenden Gegnern locker nach Hause. Rang zwei ging an Lovely Dream, Dritter wurde Co-Favoritin All My Love (Zum Video).

John Hillis: “Griffone hatte gestern super gefressen, deshalb sind wir von einem guten Laufen ausgegangen. Er hat im Vorfeld alles toll gemacht, was nicht immer der Fall ist. Deshab konnte ich auch Heart Ahead abmelden, sie sollten ja auch nicht gegeneinander laufen.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?