Auch am großen Dallmayr-Sonntag in München war die Highroller Challenge des Internetportals onextwo.com ein voller Erfolg. Acht Kandidaten gingen an den Start um die 10.000 Euro Siegprämie, die für den höchsten ‚Umsatzmacher‘ ausgelobt war. Einige Spieler ließen allerdings bereits im zweiten Rennen des Tages kräftig „Federn“, als der Seriensieger Lukian nicht in die Wette lief und viel Kapital auf der Strecke blieb. Sonst wäre vielleicht noch deutlich mehr drin gewesen.
Mit 53.600 Euro Umsatz (mehr als bei der Erstauflage am Pfingstmontag) wurde von der Spielrunde wieder ein sensationelles Ergebnis erzielt, das den Bahnumsatz auf über 300.000 Euro ansteigen ließ.
onextwo.com-Festkursmann Olaf Profft war am Ende des Tages mit 11.000 Euro Umsatz der Sieger des Wettbewerbs. Rudi Oster, Herausgeber des „Turf“, schnappte sich mit marginalem Vorsprung den zweiten Platz vor dem für RaceBets.com ins Rennen gegangenen Olaf Schick. Aber auch alle anderen Mitspieler hatten an diesem tollen Renntag in der VIP-Etage der Clubtribüne großen Spaß.