Top-Nennungsergebnis für das St. Leger

Andreas Tiedtke

„Das ist ein sehr gutes Nennungsergebnis mit allen Topstehern aus Deutschland und starken internationalen Kandidaten“, sagte der Präsident des Dortmunder Rennvereins Andreas Tiedtke über die 46 für das RaceBets 135. Deutsche St. Leger gemeldeten Pferde.

Berliner Clubszene zu Gast in Hoppegarten

Pause in Bad Harzburg heißt wie schon in den vergangenen Jahren: Auf in die Hauptstadt Berlin.

Hallo Spencer! Brite reitet Danceteria in Riem

Nach dem am Vormittag bekannt wurde, dass Sarah Steinberg nun alle drei Salzburg-Pferde für den Großen Dallmayr-Preis mit Jockey angegeben hatte, ist seit dem frühen Nachmittag auch klar, dass das Gruppe I-Rennen von München am Sonntag mit internationaler Beteiligung stattfinden wird.

Recke verpflichtet Trainer-Sohn O'Neill für zwei Ritte

Christian von der Recke

Runde drei der 140. Harzburger Rennwoche und eine Hitzewelle hat Europa fest im Griff.

Moonshiner im Prix du Carrousel?

Der von Jean-Pierre Carvalho für das Gestüt Schlenderhan trainierte Moonshiner könnte am Freitag im französischen Deauville im zur Listenklasse zählenden und mit 52.000 Euro dotierten Prix du Carrousel über 3000 Meter an den Start kommen.

Shalona muss ihre Karriere beenden

Shalona

Am vergangenen Sonntag wurde die von Henk Grewe für den Stall Lucky Owner trainierte klassisch platzierte Shalona in der RaceBets.de Meilen-Trophy nur Sechste.

Murphy auf Quest the Moon, Wai Key Star mit Mosse

Oisin Murphy

Mit einem Trio des Stalles Salzburg geht Lokalmatadorin Sarah Steinberg am Sonntag in den Großen Dallmayr-Preis auf ihrer Münchener Heimatbahn.

Weltrekord? Das erste Rennen schon um 08.55 Uhr

Ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Das gilt auch für den französischen Rennsport,

Die Klassestute Sea Of Class lebt nicht mehr

Sea Of Class

Vor ein paar Tagen noch gaben die Meldungen zu Sea Of Class‘ Zustand Anlass zur Hoffnung, aber die Stute musste nun doch aufgegeben werden.

Grillfest und Auszahlung des Derby-Pools

Das Deutsche Derby 2019 ist schon wieder Geschichte, aus diesem Grund lädt der Züchter-Stammtisch am 9. August auf das Gestüt Schlenderhan zum diesjährigen Grillfest mit Auszahlung des Derby-Pools ein.

Noch acht Kandidaten im Großen Dallmayr-Preis

Stormy Antarctic

Acht Pferde befinden sich noch im Aufgebot für den Großen Dallmayr-Preis.

Schmitt-Neuzugang Big Boots gleich erfolgreich

Nachdem vergangene Woche der von Mario Hofer trainierte Gamgoom in Vichy gewinnen konnte, gab es am Montag in Le Lion-d’Angers den nächsten Frankreich-Treffer für Besitzer Guido Schmitt.

Erbach schreibt neue Rennen aus

Am kommenden Sonntag (28. Juli) veranstaltet der Odenwälder Rennverein Erbach seinen diesjährigen Renntag.

Seiten