Inzwischen sind alle Grupperennen der Saison 2023 in Deutschland ausgeschrieben.
Am kommenden Samstag veranstaltet das Gestüt Hofgut Heymann eine eigene Hengst-Präsentation.
Den ersten GaloppOnline.de-Award-Sieger haben wir Ihnen am vergangenen Freitag präsentiert.
Lilli-Marie Engels und Katja Gernreich haben sich in die Riege der Dortmunder Doppelsieger eingereiht.
Das sah gut aus und dieser Sieg war nach der Serie an Plätzen auch wirklich verdient: No Day Never war der beste Sprinter in Dortmund.
Den wichtigsten Test für den in zwei Wochen anstehenden Großen Preis von St. Moritz hat Martin Seidl mit Abrams Creek gewonnen.
Ein Riesentag für Adrie de Vries am Sonntag in Meydan.
Dass das Verkaufsrennen des Dortmunder Sonntag-Renntages in den Iffezheimer Stall von Fabian Xaver Weißmeier wandert, damit war zu rechnen.
Das Skikjöring-Rennen fiel am Sonntag in St. Moritz den Bedingungen zum Opfer, konnte nicht über die geplanten 2700 Meter gelaufen werden.
Ein neues Gebiss, das man ihm verpasst hat, hat Wunder gewirkt: Agent Sim hat zur Quote von 25,4:1 in Dortmund den Toto wackeln lassen.
Die Stallform von Trainer Marco Klein bleibt gewaltig. Durch Occasion gab es am Sonntag in Dortmund den fünften Jahressieg.
Das erste Galopprennen des White Turf-Meetings 2023 auf dem zugefrorenen See in St. Moritz endete mit dem Sieg von Jockey Rene Piechulek.
Etwas überraschend ist der sechs Jahre Wallach Sir Stanley bis dato noch nie auf Sand gelaufen. Nun der erste Versuch und gleich der Volltreffer.
Like us on Facebook