Karrieresprung für Graffard: Nachfolger einer Legende

Francis-Henri Graffard

Trainer Francis-Henri Graffard ist der neue Trainer des Vertrauens des Aga Khan in Frankreich.

Best Flying minimal am Gruppe-Sieg vorbei

Best Flying beim Sieg in Iffezheim

Die von Andreas Suborics trainierte Best Flying ist am Freitag denkbar knapp an einem Gruppe-Sieg vorbeigeschrammt.

Hannover bittet zum Wett-Check

Sehen Sie hier alle Tipps für die 11 Rennen auf der Neuen Bult am 19.9. im Video. Hals und Bein bei allen Wetten!

BBAG Katalog zum Sales & Racing Festival online

Der Katalog zum BBAG Sales & Racing Festival ist ab sofort online unter www.bbag-sales.de einzusehen.

Tickets für Honzrath ab sofort erhältlich

Die Rennbahn in Honzrath (Archiv)

Im letzten Jahr war der Renntag in Honzrath, übertragen auch im Stream, eine echte In-Veranstaltung im Jahreskalender des Rennsports.

Figges Jacksun Tierce-Dritter in Longchamp

Michael Figge

Nach dem Malheur, beim letzten Mal vom Start verwiesen worden zu sein, war Michael Figges Jacksun am Donnerstag wieder der Alte.

Flamingo Girl startet am Sonntag in Rom

Der zur Gruppe III zählenden Premio Elena E Sergio Cumani (69.300 Euro, 1.600 Meter) ist am Sonntag in Rom das Ziel von Flamingo Girl.

Torquator Tasso im Arc: Das sagt das Trendbarometer

Nur mehr zwei Wochen sind es bis zum Prix de l’Arc de Triomphe in Paris.

Carvalho: „Form von Sun of Gold war richtig stark!“

Sun of Gold (Archiv)

Jean-Pierre Carvalhos für das Gestüt Höny-Hof trainierter Sun of Gold galt länger als Mit-Favorit für das IDEE 152. Deutsche Derby.

Sport-Welt wieder mit bekanntem Formenteil

Eine Woche nach der Not-Sport-Welt ist am heutigen Donnerstag die neue Sport-Welt für die Sonntag-Rennen wieder im bekannten Format erstellt worden.

Gruppesiegerin Isfahani abgetreten

Isfahani

Aus dem Quartier von Henk Grewe kam am Donnerstag die tragische Nachricht, dass die im Besitz von Darius Racing stehende Stute Isfahani plötzlich und unerwartet abgetreten ist.

Kleine Diana-Revanche auf der Neuen Bult

Völlig offen kommt das zweite Listenrennen des Tages in Hannover, der Große Preis der VGH Versicherungen über 2000 Meter daher.

Isfahanis Tod: Das sagt Henk Grewe

Henk Grewe

Die Nachricht vom Ableben der Klassestute Isfahani hat am Nachmittag wie ein Lauffeuer die Runde gemacht.

Seiten