Viel deutscher Background am Arqana-Tag 2

Niara

Auch im weiteren Verlauf der diesjährigen Arqana Vente d’Elevage, die am Sonntag in die zweite Runde gegangen war, gab es noch reichlich deutschen Background.

Japan kommt - Ralf Kredel über den Neuzugang

Ralf Kredel

Am vergangenen Wochenende wurde bekannt, dass mit Japan im kommenden Jahr ein neuer Deckhengst in Deutschland starten wird.

Brümmerhof kauft Stute aus deutscher Top-Familie

Das Gestüt Brümmerhof von Julia und Gregor Baum hat am Sonntag bei der Arqana Vente d’Elevage zugeschlagen.

Ritt des Monats November bis morgen abstimmen

Sehen Sie hier die 3 Kandidaten und stimmen Sie bis Montag ab!

Gruppeplatzierte Lubiane bringt 80.000 Euro

Auch am Sonntag, dem zweiten Tag der Arqana Vente d’Elegave in Deauville, kamen deutsche Stuten in den Ring.

Abstimmen für Ritt des Monats November

Sehen Sie hier die 3 Kandidaten und stimmen Sie bis Montag ab!

HFTB Racing Agency kauft Kendargent-Stute

Aufnahme läuft: Holger Faust

Tag 2 der Arqana Vente d’Elevage und die HFTB Racing Agency von Holger Faust hat sich einen Zuschlag sichern können.

Das "Album": QR Code scannen, Rennen sehen!

Das Album des deutschen Rennsports wartet in diesem Jahr mit einer Neuerung auf. Und es ist schon zur Druckerei gegangen, um pünktlich fertig zu sein.

Boscaccio wechselt ins Knockhouse Stud

Der ehemalige Derby-Favorit Boscaccio wird zur kommenden Saison im irischen Knockhouse Stud im County Kildare decken.

Winter-Abo der Sport-Welt gestartet!

Mit der am Donnerstag erschienenen Ausgabe de Sport-Welt ist das diesjährige Winter-Abo der ältesten deutschen Sportzeitung gestartet. Einsteigen ist noch möglich.

Bahrain-Treffer für Jockey Martin Seidl

Martin Seidl

Martin Seidl feierte am Samstag in Bahrain einen Erfolg.

Fünf Millionen-Zuschläge - auch für deutsches Blut

Rougir

Am ersten Tag der Arqana Vente d’Elevage wurden am Samstag in Deauville fünf Angebote für mehr als eine Millionen Euro zugeschlagen.

Görlsdorferin Tickle Me Green bringt 800.000 Euro

Die Sea The Moon-Tochter Tickle Me Green hat bei Arqana am Samstag für Aufsehen gesorgt und für 800.000 Euro einen neuen Besitzer gefunden.

Seiten