15 Nennungen für Oleander-Rennen aus Irland

Sound Check mit Andrasch Starke gewann 2018

Nachdem vergangene Woche Dienstag 24 Pferde für das 48. Comer Group International Oleander-Rennen (Gr.II/100.000 Euro) eingeschrieben wurden, hat man sich dazu entschlossen denn Nennungsschluss knapp eine Woche nach hinten zu verschieben.

Jiri Palik ist wieder da - Ab sofort für Holger Renz

Ab sofort ein Team: Jiri Palik und Holger Renz

Im vergangenem Jahr avancierte Jiri Palik in der Slowakei, mit 26 Siegen bei insgesamt 95 Ritten, noch zum Champion-Jockey.

Für die ganz Flotten: Rennen über 800 und 900 Meter

Gangoom wurde schon einmal Dritter über 800 Meter

Schaut man sich die Ausschreibungen der Rennen in Hamburg und Dortmund an, so springen einem insgesamt sechs Rennen ins Auge, die auf Distanzen von 800 und 900 Metern ausgetragen werden sollen.

"Zufriedene Kunden, die Spaß am Wetten haben"

Wie wirken sich die reduzierten Toto-Abzüge in der Sieg- und Platzwette auf das Wettverhalten in Deutschland aus?

Die Tageshighlights für den 20. März

Weit im Westen Frankreichs steht heute der zweite Lauf zur Defi du Galop-Serie auf dem Programm.

46 Nennungen für Berliner Diana-Trial

Am 9. Juni wird in Berlin-Hoppegarten mit dem Diana-Trial über 2000 Meter eines der wichtigsten Vorbereitungsrennen für das Deutsche Stutenderby ausgetragen.

Viele Nennungen für Union-Rennen

An den neuen Titel des Rennens, Sparkasse KölnBonn 184. Union-Rennen, muss man sich erst noch gewöhnen.

Voller Erfolg auf der Equitana

Am Sonntag ging die Equitana, die weltweit größte Messe für den Reitsport, in Essen in die letzte Runde. Die Pferdemesse bot Pferde, Trends, Neuheiten, Spitzensport und Show. Und auch der Dachverband German Racing war mit einem eigenen Stand vertreten, um interessierten Besuchern einen Einblick in den Rennsport zu bieten.

Die Tageshighlights für den 19. März

Auch nach Cheltenham geht es auf der Insel munter weiter mit Hindernisrennen auf Gruppelevel.

Nächster Treffer von Wisperwind

Die Siegesserie von Wisperwind geht weiter.

Danz wird Zweite bei Sportlerin des Jahres-Wahl

Rebecca Danz (re.) wurde eine tolle Ehre zuteil

Rebecca Danz erreichte bei der Wahl zur Oberhausener Sportlerin des Jahrs 2018 am Samstagabend den zweiten Platz.

Gedruckt oder auch digital: Das Sommer-Abo

„Sommer, Sonne, Sport-Welt“. Was braucht man mehr um in den Sommermonaten glücklich zu sein? Richtig. Das passende Abo der Sport-Welt.

BRV in Mannheim: Buchner wieder Präsident

v.l Ralf Busenbender, Stephan Buchner, Peter Gaul

Am vergangenen Donnerstag fand die jährliche Mitgliederversammlung des BRV auf der Waldrennbahn in Mannheim-Seckenheim statt.

Seiten