2. Listensieg en suite für Sparkassen-Dritten Top Max

Als heißer Favorit kam am Montagnachmittag im französischen Marseille-Borely auf Listenebene der von Henri-Alex Pantall trainierte Top Max an den Start.

Gruppesiegerin Lucky Lycra geht in die Zucht

Lucky Lycra

Am Sonntag schnappte sich die von Francois Rohaut trainierte Lucky Lycra im Großen Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung in Hannover ihren ersten Gruppesieg.

Hoppegarten: Interessante Debütanten über Sprünge

Anfang Oktober hatte man noch gedacht, dass das in Honzrath gelaufene Hindernisrennen hierzulande das einzige in diesem Jahr sein wird.

Ashrun in Lexus Hotham Stakes - Cup-Start fraglich

Ashrun (Archiv)

Ashrun wird am Samstag, drei Tage vor dem Melbourne Cup, noch einen weiteren Start in Australien absolvieren.

Bad news aus Berlin: Keine Zuschauer in Hoppegarten

Keine erfreulichen Nachrichten kommen aus Hoppegarten. Zum Sonntag-Renntag sind keine Zuschauer erlaubt.

Oleander-Rennen: Comer-Großangriff mit Insel-Trio?

Nach dem letzten Streichungstermin am Montag stehen für Deutschlands längstes Grupperennen, das Comer Group International 49. Oleander-Rennen, das am Sonntag in Berlin-Hoppegarten entschieden wird, noch neun Kandidaten im Aufgebot.

Starke Restriktionen im belgischen Mons

Ab sofort gelten für die Rennen im belgischen Mons striktere Corona-Sicherheitsregeln.

Casamento steigt in Katar-Saison ein

Marco Casamento

Während sich in Deutschland langsam aber sicher die Grasbahnsaison dem Ende entgegen neigt, nimmt die Saison im Mittleren Osten Fahrt auf.

Donjah auf Breeders Cup Kurs

Die Gruppe I-Siegerin Donjah

Die vier Jahre alte Stute Donjah aus dem Besitz von Darius Racing wird in diesem Jahr am Breeders Cup teilnehmen.

Murzabayev jetzt schon so gut wie 2019

Mit 111 Siegen und einem am Ende deutlichen Vorsprung hatte sich Bauyrzhan Murzabayev im vergangenen Jahr erstmals das deutsche Jockey-Championat gesichert.

Tickets für Halle-Renntag begrenzt und nur online

Am kommenden Samstag steht in Halle der zweite Renntag des Jahres und damit gleichzeitig auch schon wieder das Saisonfinale auf dem Programm.

Dennis Schiergen jetzt Hindernis-Champion

Im vergangenen Jahr sicherte er sich das Championat bei den Jockeys in der Kategorie "Flachrennen" in der Schweiz.

Wonderful Moon wieder da! Sieg in Hannover

Erstes Grupperennen am Sonntag beim Super-Renntag in Hannover war der Große Preis der Besitzervereinigung.

Seiten