Nubbel-Sieg am Dresdener-Mittwoch - auch Ormuz stark

Ormuz als Jährling mit ihrem Züchter

Zwei Rennen für den jüngsten Jahrgang standen am Mittwoch in Dresden beim letzten Grasbahn-Renntag der deutschen Saison auf der Karte.

Waldgeist erhält Einladung für Hong Kong-Party

Waldgeist

Am Mittwoch wurden vom Hong Kong Jockey Club (HKJC) die Einladungen für die Longines International Races am 9. Dezember veröffentlicht.

Zwei Darius Racing-Kandidaten für Qatar Derby

Cheshmeh siegt zum Auftakt in Riem

Im vergangenen Jahr belegte der im Besitz von Darius Racing stehende, und von Waldemar Hickst trainierte Parviz den dritten Platz im Qatar Derby.

Stauffenberg kauft Hengstfohlen bei Goffs

Stauffenberg Bloodstock hat sich am zweiten Tag der Goffs November Foal Sale im irischen Kildare ein von Camacho stammendes Hengstfohlen (Lot 335) gesichert.

Das sind die Nichtstarter für den 21. November

Das sind die Nichtstarter für den Mittwoch-Renntag in Dresden

Großer Erfolg für deutsche Damen in Abu Dhabi

Großer Erfolg für die deutschen Rennreiterinnen am Freitag in Abu Dhabi.

Die Tageshighlights für den 21. November

Zur Wochenmitte lädt Dresden zum letzten Renntag der „grünen Saison“. Die letzte Chance in Deutschland Black-Type zu erwerben wartet auf die Starter im Highlight.

Diajakas dritter Sieg - Kitaneso "putzt" Devastar

Kitaneso (Archiv)

Zum vorletzten Rennen des Tages stand die erste Zweijährigen-Prüfung über die Sandbahn in diesem Winter an.

Fünfter Sieg 2018 - Giant Grizzly grandios

Walter Maurer mit seinem Schützling nach dem Sieg

Zum höchsten Handicap des Tages versammelten sich zum sechsten Rennen neun Kandidaten an der 1900 Meter Startstelle.

Riesenstimmung in Neuss: Auch Timo Horn da

Die Stimmung beim Neusser Dienstag-Renntag wurde immer besser, je weiter die Veranstaltung ging. Auch Timo Horn war da.

Tamara Richters 100 Prozent-Ausbeute

Do It In Rio siegt in leichter Manier

Die vierte Tagesprüfung am Hessentor war am Dienstagabend eine von zwei Handicaps der dritten Kategorie, sowie das Rennen mit der Viererwette.

Großer Andrang beim Streetfood-Markt in Neuss

Großer Andrang herrschte am Dienstag in Neuss beim erstmals auf der Rennbahn anlässlich eines Renntages veranstalteten Streetfood-Marktes.

Snijders eröffnet mit Doppelschlag

Gijs Snijders (Archiv)

Zum Auftakt des zweiten Neusser Renntags der Saison standen zunächst einmal zwei Ausgleich IV-Prüfungen an.

Seiten