Signifikanter Trainerwechsel bei einer Millionen-Stute

Die vierfache Gruppe I-Siegerin Montefilia wird ihre Karriere wohl doch fortsetzen.

In diesem Jahr war die Fünfjährige bei der Inglis Chairman’s Sale für 3,4 Millionen australische Dollar an Yulong Investments verkauft worden.

Yulong hat die Stute von David Payne zu Chris Waller überstellen lassen.

Bisher trat sie für Payne 27 Mal an, hat mehr als 3,2 Millionen Dollar Preisgeld gewonnen. Es sieht also nach einer weiteren Kampagne für die Kermadec-Tochter aus, bevor es in die Zucht geht.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Do, 04.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste
Fr, 28.06. Clairefontaine, La Teste