Romantic Warrior nicht wie geplant im Takarazuka Kinen – Nächster Start offen

Hong Kongs Superstar Romantic Warrior hat mit seinem fünften Gruppe I-Sieg in Folge Geschichte geschrieben. Dieser gelang ihm nämlich nicht in der Heimat sondern in Japan im Yasuda Kinen.

Man könnte also annehmen, dass sein Umfeld nun das Takarazuka Kinen am 23. Juni im Land der aufgehenden Sonne ins Auge fasst. Dem ist aber nicht so, wie die Japan Racing Association bereits jetzt bekanntgegeben hat.

Wo er als nächstes läuft, müssen die Besitzer entscheiden, aber ich hoffe, dass er noch ein weiteres Rennen gewinnt. Ich möchte, dass er wieder zur Legende wird”, so der Assistent Manager von Trainer Chap Shing Shum in einem Interview.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely