Rekord für Mark Walker

Mark Walker konnte am Wochenende seinen 161. Saisonsieg feiern. Ein neuer Rekord in Neuseeland. Keiner hat als Trainer bisher mehr Erfolge in einer Saison verbuchen können.

Seit dem Weggang nach Hong Kong von Jamie Richards, ist Walker wieder Cheftrainer für Te Akau. Bereits in den Jahren 1997 bis 2010 trainierte er für das Syndikat und konnte fünf Championtitel in dieser Zeit feiern. In Singapur, wo er zuletzt eine Trainingsbasis hatte, war er vier Mal Championtrainer.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil