Ex-Deutsche Ashrun und Loft im Sydney-Cup wieder gegeneinander?

Sie waren zuletzt bereits Mitte März im Pakenham Cup aufeinander getroffen. Die Rede ist von den beiden Ex-Deutschen Loft und Ashrun, die mittlerweile in Australien beheimatet sind.

Das bessere Ende hatte damals Letztgenannter, er beendete die Listenprüfung als Sieger, während Loft im geschlagenen Feld einkam.

Am Samstag bietet sich in Randwick nun für den Ex-Ittlinger die Chance zur Revanche. Denn so wie es aussieht werden er und auch Ashrun beide im mit zwei Millionen australischer Dollar dotierten und als Handicap gelaufenen Sydney-Cup (3200 Meter) antreten. 17 Starter könnten nach jetzigem Stand in der Gruppe I-Prüfung laufen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil