Doncaster Breeze Up-Sale: Katalog online

Der Frühling ist immer ein Stück weit auch die Zeit für Breeze Up-Sales. Ein Katalog ist nun online, der für die vom 24. bis 25. April stattfindende Goffs UK Doncaster Breeze-Up Sale. 209 Pferde sollen in den Ring kommen und darunter wird sicher wieder der eine oder andere Kracher zu finden sein.

Im vergangenen Jahr erschienen die späteren Royal Ascot-Sieger Bradsell und Perfect Power im Ring, insgesamt standen in Doncaster, der ersten Breeze Up des Jahres in Europa, bereits sieben spätere Helden beim königlichen Meeting zum Verkauf.

Tim Kent, Managing Director von Goffs UK: „Aufgrund der herausragenden Leistungen in Royal Ascot in den letzten Jahren ist unsere Auktion ein echter Blickfang geworden. Infolgedessen war die Nachfrage der Verkäufer in diesem Jahr so hoch wie nie zuvor, und das hat zu einem brillanten Katalog geführt.”

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely