Danceteria verpasst Cox Plate-Vorbereitung

Einen prominenten Nichtstarter gab es am Samstag mit Danceteria in den Caulfield Stakes. Der Dallmayr-Sieger war verschleimt, soll aber bis zur Cox Plate (zum Langzeitmarkt) wieder fit sein.

Der von David Menuisier trainierte Danceteria absolvierte seinen letzten Start am 28. Juli diesen Jahres.

Damals gewann er mit Jockey Jamie Spencer in München den zur Gruppe I zählenden Großen Dallmayr-Preis in sehr überzeugender Manier gegen das Steinberg-Duo Wai Key Star und Quest the Moon.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly