Chris Waller schafft 150. Gruppe I-Sieg

Am Samstag wurden die zur Gruppe I zählenden Winx Stakes in Randwick ausgetragen. Passend war der Sieg von Fangirl, denn sie war für den 150. Gruppe I-Treffer von  Winx’ ehemaligem Trainer Chris Waller verantwortlich.

Passend kam am Samstag auch die Bekanntgabe von Winx nächstem Partner in der Zucht. In dieser Saison wird der im Arrowfield Stud beheimatete mehrfache Champion Snitzel ihr Partner sein.

Winx hatte ihr erstes Fohlen 2020 verloren. Als ersten Deckhengst hatte man seinerzeit I Am Invincible ausgesucht. Sie bekam ein Jahr Pause und konnte im letzten Jahr eine gesunde Stute von Pierro zur Welt bringen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp