Australischer Derbysieger eingegangen

Extra Brut, Victoria Derby-Sieger des Jahres 2018, musste nach einem Trainingsunfall aufgegeben werden.

Der Domesday-Sohn wurde vom mittlerweile gesperrten Trainer Darren Weir betreut, als er das Derby gewann, anschließend kam er zu Ciaron Maher und David Eustace. Mitte 2019 wurde Extra Brut nach Hong Kong verkauft und war seitdem im Training bei Frankie Lor, für den er bisher einmal am Start war und einen dritten Platz belegte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau